Aus dem Polizeibericht:In den Gegenverkehr geraten: 19 000 Euro Schaden

Wohl wegen des starken Regens und der vermutlich eintretenden schlechten Sicht kam ein Sachsenkamer am Sonntag mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr. (Foto: Friso Gentsch/dpa)

Die Polizei meldet einen Verkehrsunfall in Sachsenkam am Sonntagabend, der zu einem hohen Sachschaden geführt hat. Den Beamten zufolge war ein 87-jähriger Sachsenkamer auf der Reutbergstraße unterwegs. Aufgrund des starken Regens und der vermutlich eintretenden schlechten Sicht kam er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und streifte dort das Auto eines 64-jährigen Holzkirchners mit der linken Fahrzeugseite. Beide Fahrer blieben unverletzt, die Autos indes mussten abgeschleppt werden.

© SZ/cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: