Aus dem Polizeibericht:Hoher Schaden und langer Stau nach Verkehrsunfall auf der B 11

Die Germeringer Polizei sucht nach einer Trickbetrügerin. (Foto: Carsten Rehder/dpa)

Ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 11 nahe Geretsried hat am Mittwochnachmittag einen Stau bis an die Stadtgrenze Wolfratshausen nach sich gezogen. Zwar wurde niemand verletzt, die Polizei spricht aber von einem Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Eine 48-jährige Frau aus Berg war der Polizei zufolge gegen 16.15 Uhr auf der B 11 in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs und musste auf Höhe der Ausfahrt "Am Forst" verkehrsbedingt bremsen. Ein hinter fahrender 54-jähriger Penzberger bemerkte dies zu spät, es kam zur Kollision. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

© SZ/cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: