Konzert fällt aus:Vladimir Kornéev muss Konzert absagen

Erst vor Kurzem war Vladimir Kornéev mit seinem Piaf-Abend in München. (Foto: Laura Goerner)

Weill-Abend im Silbersaal des Deutschen Theaters wird auf März 2024 verschoben.

Vor knapp drei Wochen hatte Vladimir Kornéev einen umjubelten Piaf-Abend im Prinzregententheater gegeben. Ein weiteres Konzert mit dem Chansonnier, angesetzt für Dienstag, 14. November, im Silbersaal des Deutschen Theaters, muss nun krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt und verschoben werden. Neuer Termin für "Youkali", Kornéevs Programm mit Liedern von Kurt Weill, ist der 28. März 2024. Wie das Deutsche Theater mitteilt, behalten gekaufte Karten ihre Gültigkeiteit. Nähere Informationen unter www.deutsches-theater.de

© SZ/czg - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Jubiläum der Theaterakademie August Everding
:Das große Klassentreffen

Viel Münchner Prominenz und mehr als 300 Ehemalige feiern im Prinzregententheater 30 Jahre Theaterakademie August Everding. Warum Kunstminister Blume bei der Gala rote Socken trägt - und wie wichtig Anarchismus im Kulturbetrieb ist.

Von Jutta Czeguhn

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: