Schwerer Unfall:Auto prallt frontal gegen Baum

Ein 33-Jähriger soll in Rosenheim mit einem Messer auf seine Ehefrau eingestochen und sie verletzt haben. (Foto: Friso Gentsch/dpa)

In den frühen Morgenstunden des Montags ist eine 39-Jährige bei einem Unfall auf der Straße nach Herrsching, kurz vor dem Pähler Ortsteil Aidenried, schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die Bad Heilbrunnerin kurz vor sechs Uhr mit ihrem Auto nach rechts ins Bankett geraten.

Beim Gegenlenken verlor sie offenbar die Kontrolle über ihren Wagen, der sich gegen den Uhrzeigersinn drehte und nach links von der Straße abkam. Dort prallte der Wagen frontal gegen einen Baum und kam auf der Straße in Richtung Herrsching wieder zum Stehen. Die Fahrerin musste mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto stand Totalschaden. Insgesamt beziffert die Polizei den Sachschaden auf 4500 Euro.

© SZ/abec - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Newsletter abonnieren
:SZ Gerne draußen!

Land und Leute rund um München erkunden: Jeden Donnerstag mit den besten Freizeittipps fürs Wochenende. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: