Herrsching:Auto prallt frontal gegen Baum

Die Germeringer Polizei sucht nach einer Trickbetrügerin. (Foto: Carsten Rehder/dpa)

Ein 26-jähriger Herrschinger ist bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2067 leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann am Freitagnachmittag des 25. August mit seinem Auto von Breitbrunn Richtung Herrsching unterwegs. Dabei kam sein Wagen aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Pkw überschlug sich und kam mit der Fahrzeugseite auf der Fahrbahn auf.

Der Herrschinger musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Wagen entstand ein Totalschaden, den die Polizei mit 10 000 Euro beziffert. Die Staatsstraße war für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

© SZ/abec - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Newsletter abonnieren
:SZ Gerne draußen!

Land und Leute rund um München erkunden: Jeden Donnerstag mit den besten Freizeittipps fürs Wochenende. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: