Reimraum:Chillen in Bietigheim-Bissingen

Lesezeit: 2 min

Was Rin Neues zu bieten hat, kann man nun im Zenith hören. (Foto: Maik Schuster)

Der Cloud-Rapper Rin holt seine verschobene Tour nach und kommt ins Zenith.

Von Anastasia Trenkler

Ende vergangenen Jahres meldete sich der Rapper Rin mit einem Instagram-Video zu Wort: Den ganzen Festival-Sommer über habe er Bauchschmerzen gehabt. Irgendetwas stimmte nicht. Also habe er sich sein gesamtes Live-Material angeschaut, Videos seiner Auftritte seit 2017.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusEklat auf der Bühne
:"Dicht & Ergreifend" lehnen Kulturpreis Bayern ab

Die Hip-Hop-Band schlägt auf der Gala den Kulturpreis und 5000 Euro aus. Stattdessen kritisieren die Musiker den Veranstalter Bayernwerk und die Bayerische Staatsregierung.

Von Thomas Becker und Michael Zirnstein

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: