Pullach:Radfahrerin stirbt nach Unfall

Die Frau ist mit einer anderen Radfahrerin zusammengestoßen, beide stürzten von ihren Rädern.

Nach dem Zusammenstoß zweier Radfahrerinnen in Pullach bei München ist eine der beiden Frauen gestorben. Die Verletzungen der über 80-Jährigen seien sehr schwer gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Auch die andere Frau, eine 55-Jährige, kam nach dem Unfall am Dienstag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen wollte die ältere Frau auf einen Radweg fahren und kollidierte mit der dort fahrenden 55-Jährigen. Beide Frauen seien danach von ihren Rädern gestürzt.

© SZ/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Newsletter abonnieren
:München heute

Neues aus München, Freizeit-Tipps und alles, was die Stadt bewegt im kostenlosen Newsletter - von Sonntag bis Freitag. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: