Familienmusical:Neuer Flug nach Nimmerland

Eingespieltes Duo: Peter Pan (Moritz Spender) und Fee Tinkerbell (Jona Richter) bei einer früheren Aufführung von "Peter Pan" mit jungen Darstellern der Sarré Musikakademie. (Foto: Robert Haas)

Das Familienmusical "Peter Pan" mit Darstellern der Sarré Musikakademie kehrt in die Alte Kongresshalle zurück.

Der Junge, der nie erwachsen werden will, kehrt mit dem Familienmusical "Peter Pan" in die Alte Kongresshalle zurück: Erneut wird er seine Zuschauer und Zuschauerinnen nach Nimmerland entführen, in die faszinierende Welt der Elfen, Meerjungfrauen, Piraten und Kriegerinnen - "denn Indianer heißen sie bei uns nun auch nicht mehr", sagt Verena Sarré, die Gründerin und künstlerische Leiterin der Sarré Musikprojekte.

Unterstützt von Wendy, ihren Brüdern und den verlorenen Kindern wird der tollkühne Peter es mit dem gemeingefährlichen Käptn Hook aufnehmen in der fantasievoll-romantischen Inszenierung von Opernregisseurin Julia Riegel nach dem Schauspiel von J.M. Barrie mit Musik von George Stiles. Die jungen Bühnentalente der Sarré Musikakademie werden begleitet von einem Live-Orchester aus Musikern der Bayerischen Staatstheater unter der Leitung von Thomas Jagusch.

Peter Pan, Familienmusical, ab 4 J., Fr., 12. Jan., 17.30 Uhr, Sa., 13. Jan., 16 Uhr, So., 14. Jan., 11 und 16 Uhr , Alte Kongresshalle, Am Bavariapark 14, www.sarre-musikprojekte.de

© SZ/by - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusMuffat Winterfest
:Klassentreffen der Indie-Szene

Beim Muffat Winterfest überzeugen Münchner Indie-Bands. Die "Talking Pets" feiern ihr Comeback nach längerer Pause - die größte Begeisterung aber löst ein Act aus Österreich aus.

Von Dirk Wagner

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: