Unterschleißheim:Motorradfahrer stürzt und wird von Lkw überfahren

Der 63-Jährige erlag noch in der Nacht zum Mittwoch an der Unfallstelle auf der A 92 seinen schweren Verletzungen. Die Autobahn war in Richtung München für mehrere Stunden gesperrt.

Ein Motorradfahrer ist auf der Autobahn 92 gestürzt und von einem Lkw überfahren worden. Der 63-Jährige erlag noch in der Nacht zum Mittwoch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Die Unfallursache und der genaue Unfallhergang seien noch unklar. Der 59 Jahre alte Fahrer des Lastwagens blieb laut Polizei unverletzt. Die Autobahn 92 bei Unterschleißheim war für mehrere Stunden in Fahrtrichtung München gesperrt.

© SZ/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Newsletter abonnieren
:München heute

Neues aus München, Freizeit-Tipps und alles, was die Stadt bewegt im kostenlosen Newsletter - von Sonntag bis Freitag. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: