Unterhaching:Balkonbrand in Mehrfamilienhaus

Eine 69 Jahre alte Frau wird bei dem Feuer leicht verletzt. Einsatzkräfte bekommen Flammen unter Kontrolle.

Beim Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Unterhaching ist am Mittwochvormittag eine 69-jährige Münchnerin leicht verletzt worden. Die über die integrierte Leitstelle verständigten Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer unter Kontrolle bringen und löschen.

Die verletzte Frau wurde zu weiteren Untersuchungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Kommissariat 13 für Branddelikte hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

© SZ/stga - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusOtfried-Preußler-Gymnasium
:"Wir sind froh, wenn wir jetzt wieder zum Normalbetrieb zurückkehren"

Am Otfried-Preußler-Gymnasium in Pullach herrscht jetzt, da die Entscheidung zur Umbenennung so gut wie durch ist, Erleichterung über das Ende der medialen Aufmerksamkeit. Der zurückliegende Diskurs wird am Ort bei aller Kritik gleichwohl positiv bewertet.

Von Hannah Küppers und Udo Watter

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: