Kirchheim:Zwei Männer sterben nach Kollision auf A 99

Bei einem schweren Unfall auf dem Autobahnring A 99 sind am Samstagnachmittag zwei Männer tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 47 Jahre alter Münchner gegen 15.50 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz München-Ost und der Anschlussstelle Kirchheim aus unbekannter Ursache mit seinem Auto von der linken auf die rechte Fahrspur geraten und mit einem anderen Wagen kollidiert. Beide Fahrzeuge überschlugen sich, das des 47-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Münchner und sein 56 Jahre alter Beifahrer starben noch an der Unfallstelle. Die Insassen des anderen Wagens kamen mit leichten Verletzungen davon. Während der Unfallaufnahme, Beweissicherung und Bergungsarbeiten war der betroffene Abschnitt der A 99 bis 19.15 Uhr zum Teil komplett gesperrt.

© SZ vom 09.12.2019 / wkr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: