US-Wahlkampf:Trump ist nicht so stark, wie er sich gibt

Lesezeit: 2 min

Donald Trump gibt sich auch am Super Tuesday siegessicher. (Foto: Evan Vucci/dpa)

Der ehemalige Präsident verschafft sich einen entscheidenden Vorsprung für die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner. Seine größte Schwäche aber bleibt er selbst.

Kommentar von Fabian Fellmann

Unbezwingbar und stark sieht er derzeit zweifellos aus. Dabei hatte Donald Trump das Weiße Haus nach dem gescheiterten Staatsstreich 2021 als geknickter und einsamer Mann verlassen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusUS-Wahlkampf
:Supreme Court stellt sich schützend vor Trump

Das Oberste Gericht untersagt den Bundesstaaten, Donald Trump von den Wahllisten zu streichen. Der gewinnt damit wertvolle Zeit.

Von Fabian Fellmann

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: