Eklat beim "Supertalent":Haftet RTL für unsere Kinder?

Lesezeit: 2 min

Beatrice McQueef, wenn sie nicht kopfüber zwischen zwei Stühlen hängt. (Foto: Stefan Gregorowius/RTL)

Im "Supertalent" spielt eine australische Ärztin zur besten Sendezeit "Alle meine Entchen" auf der Flöte - mit ihrer Vagina. Konsequenzen sind möglich, aber nicht sicher.

Von Harald Hordych

Die kurze Einführung in einer Programmzeitschrift war nicht übertrieben: Angekündigt wurden atemberaubende Top-Acts und faszinierende Talente sowie vor allem: "noch nie dagewesene Performances aus Deutschland und der ganzen Welt" ( TV4Wochen). Was die 41-jährige Australierin Beatrice McQueef dann beim RTL-Supertalent in Anwesenheit der vierköpfigen Jury zeigte, der unter anderen Dieter Bohlen angehört, war wohl tatsächlich noch nie da gewesen - zumindest nicht im frei zugänglichen Fernsehen zur besten Sendezeit.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus80. Geburtstag des "Pink Floyd"-Drummers Nick Mason
:So sehen Sieger aus

Zum 80. Geburtstag des unprätentiösen "Pink Floyd"- Schlagzeugers Nick Mason, dessen Timing auch beim Lächeln die Geschichte der Rockmusik maßgeblich beeinflusste.

Von Alexander Gorkow

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: