Podcast "Polaks Schlagertalk":Die immer lachen

Lesezeit: 2 min

Wo geht es hier zum Schmerzpunkt? Oliver Polak mit Roberto Blanco. (Foto: privat)

Oliver Polak spricht in seinem Podcast mit sechs Schlagersängerinnen und -sängern. Und alle erzählen sie ihm erstaunliche Dinge.

Von Stefan Fischer

"Oih, puh, jetzt gleich so", schlittert der Sänger Nino de Angelo in das Gespräch mit Oliver Polak hinein, findet dann aber doch noch rechtzeitig Halt bei einem Gedanken: "Eigentlich", entgegnet er auf Polaks erste Frage, "ist Schlager gar nicht so schlimm."

Zur SZ-Startseite

SZ PlusDieter Birr zum 80. Geburtstag
:Es sind die Zeiten nicht zum Schlafen da

Selbstredend immer weitermachen: Dieter "Maschine" Birr, Sänger der deutschen Rockband "Puhdys", wird 80.

Von Peter Richter

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: