"Bushido - Reset" bei RTL plus:Große Zweckgemeinschaft

Lesezeit: 3 min

(Foto: dpa)

Selbstdarstellung gegen Exklusiveinblicke: Eine RTL-Serie zeigt den Rapper Bushido zwischen Mafia-Doku und Auswanderer-Show - in zweiter Reihe hinter seiner Frau.

Von Jakob Biazza

Recht prächtiges Anwesen, pompöser Garten aus Drohnenflug-Perspektive, sattgrüne Bäume überragen das frei stehende Haus, eher eine Villa, und zwischen den Bäumen ist viel los. Die Kamera fängt Kinder sehr nah ein, wie sie in angespannter Erwartung zwischen Koffern und Aufbruchsstress umhertapern, und dazu, anders lässt sich das nicht sagen: eine Horde an Personenschützern. Die Protagonisten, der Rapper Bushido und seine Familie, werden in vier Stunden nach Dubai auswandern. Der Grund: Angst.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusManson-Doku auf Sky
:"Du bedeutest mir so viel, dass ich dich schlagen möchte"

Er soll sie vergewaltigt und gefoltert haben: Marilyn Manson gilt vielen inzwischen als Frauen quälendes Monster. Eine Doku mit Ex-Partnerin Evan Rachel Wood könnte ihm nun sehr gefährlich werden.

Von Jakob Biazza

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: