Elton John vs. Lily Allen

Bei einer Preisverleihung in London (es ging um den "Men of the Year Award"), auf der beide Musiker eine gemeinsame Laudatio halten, kommt es zu einem überraschenden Dialog: • Allen (schon leicht angetrunken): "Mach schneller, Elton, lass uns zum wichtigen Teil des Abends kommen!" • John (verwundert): "Wie? Willst du etwa noch mehr trinken?" • Allen: "Fuck you, Elton! Ich bin vierzig Jahre jünger als du und habe noch das ganze Leben vor mir!" • John: "Ich könnte dich locker immer noch unter den Tisch koksen!"

Foto: Reuters/Getty (sueddeutsche.de/bre)

Die Texte sind dem Buch "Ein Paar. Ein Buch" von Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg und Christian Zaschke entnommen. Erschienen bei Süddeutsche Zeitung Edition. München, 2009.

12. Januar 2010, 08:432010-01-12 08:43:00 ©