Im Kino: "Nine"I am singing with a brain

In Rob Marshalls Film Nine tanzen und trällern wieder mal die schönsten Frauen Hollywoods. Überhaupt sollte eine Diva, die etwas auf sich hält, mal ihre Talente in einem Musicalfilm gezeigt haben.

In Rob Marshalls Film Nine tanzen und trällern wieder mal die schönsten Frauen Hollywoods. Überhaupt sollte eine Diva, die etwas auf sich hält, mal ihre Talente in einem Musicalfilm gezeigt haben.

Kate Hudson, Nicole Kidman, Penélope Cruz, Sophia Loren, Judi Dench - alle in einem Film. Das allein wäre ja schon Grund genug, den Musical-Kinofilm Nine unbedingt sehen zu müssen. Doch Regisseur Rob Marshall hat diese Frauen nicht nur alle vor der Kamera versammelt, ...

Foto: Verleih

Text: Katharina Riehl/sueddeutsche.de/bgr/rus

25. Februar 2010, 08:532010-02-25 08:53:00 ©