Kriminalität:Einbrecher stehlen Kühlschränke und Energy-Drinks

Deutschland
Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hagen (dpa/lnw) - Eiskalte Einbrecher: Unbekannte haben an einem See in Hagen drei Kühlschränke und mehr als 70 Dosen Energy-Drink gestohlen. Vermutlich seien die Täter zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in eine kürzlich eröffnete Strand-Bar eingestiegen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Betreiber habe danach festgestellt, dass Unbekannte den Zaun zum Gelände überwunden und die Kühlschränke sowie die Getränke gestohlen hatten. Auch eine Plane wurde beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denen zum Beispiel ein Kühlschrank zum Kauf angeboten wurde.

© dpa-infocom, dpa:210623-99-109139/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: