Unfälle - Reichertshofen:Betrunkene Fahrerin prallt gegen Baum: Drei Verletzte

Bayern
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Reichertshofen (dpa/lby) - Bei einem Unfall in Oberbayern sind drei Menschen verletzt worden. Eine 24-jährige alkoholisierte Fahrerin prallte am Freitag mit ihrem Auto in Reichertshofen (Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm) gegen einen Baum, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zuvor war sie mit überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen. Bei dem Unfall erlitten die Fahrerin und ein 19-Jähriger Insasse leichte Verletzungen. Ein weiterer Mitfahrender - ein 23-Jähriger - wurde schwer verletzt. Die Beamten leiteten mehrere Verfahren gegen die 24-Jährige ein, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung.

© dpa-infocom, dpa:210424-99-337021/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: