Smalltalk mit der Polizei:„Tatort“-Schauspielerin Margarita Broich

Schauspielerin Margarita Broich kommt zur Eröffnung der Richard-Wagner-Festspiele. (Foto: Daniel Karmann/dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bayreuth (dpa) - Ganz unspektakulär ist Schauspielerin Margarita Broich („Tatort“) auf dem Gelände der Bayreuther Festspiele angekommen. Kurz vor dem Auftakt des Festivals war sie am Dienstag im Smalltalk mit Polizistinnen und Polizisten zu sehen - passend zu ihrer Rolle als Kommissarin im Frankfurter „Tatort“. Schließlich schritt die 63-Jährige dann aber doch noch über den roten Teppich Richtung Festspielhaus. Dort sollten die Festspiele am Nachmittag mit einer Neuinszenierung des Richard-Wagner-Werks „Parsifal“ beginnen.

© dpa-infocom, dpa:230725-99-527241/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: