Konzert im Circus Krone:Dreistimmige Erinnerungen

Lesezeit: 1 min

Graham Nash 2018 auf der Bühne des Rudolstadt Festils. (Foto: Holger John/imago/VIADATA)

Beim Konzert von Graham Nash müssen auch die Begleitmusiker als Sänger brillieren, weil das Werk des 81-Jährigen geprägt ist von herausfordernden Gesangsharmonien.

Von Dirk Wagner

Zumal er mit seiner Hammond B3 Orgel schon die letzten Crosby, Stills & Nash-Konzerte in München unterstützt hatte, dürfte der Keyboarder Todd Caldwell den meisten Besuchern des Graham Nash-Konzerts im Circus Krone bekannt sein. Trotzdem stellt Nash den Mann, der auch sein neues Album "Now" mit produziert hat, auffällig oft vor. Denn Caldwell, und das betont Nash immer wieder, kommt aus der texanischen Stadt Lubbock.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusPromi-Tipps für München und Bayern
:Die Woche von Eva Gesine Baur

Die Münchner Autorin freut sich in der Woche vom 11. bis zum 17. September auf eine besondere Oper, die Lesung eines Kollegen - und österreichischen Humor. Ein Gastbeitrag.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: