Wesley Snipes

"Der Prinz aus Zamunda 2" auf Amazon
:Ein Königreich für einen Sohn

Eddie Murphy hat die Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" gedreht. Was will er dazu sagen? Wenig.

Von Tobias Kniebe

Mann im Steuerstreik
:Anarchie des Braven

Steuerberater Markus Zwicklbauer zahlt keine Steuern mehr. Das Finanzamt soll erst dann auf sein Geld Zugriff bekommen, wenn es - nachweislich - die Steuern zum Nutzen "der deutschen Bürger verwendet" und nichts ins Ausland verschwendet. Geht das?

Hannah Wilhelm

Promis in Weihnachtsstimmung
:Naschkatzen und Workaholics

Weihnachtsschwimmen, mit Obst gefüllte Strümpfe und selbstgemachte Semmelknödel: Stars verraten ihre Pläne für die Feiertage. Eine Typologie

Bildern.

US-Schauspieler Wesley Snipes
:Actionheld muss ins Gefängnis

Von der Villa in den Knast: Eine kurzfristig beantragte Neuverhandlung wurde abgelehnt - nun muss Hollywoodstar Wesley Snipes seine dreijährige Haftstrafe antreten.

Prominente Gesetzesbrecher
:Berühmt und berüchtigt

Wesley Snipes muss ins Gefängnis. Doch er ist nicht der einzige Promi, der vor Gericht stand. Die Gesetzesbrecher

Bildern.

Im Kino: Gesetz der Straße
:Straßen der Verdammnis

Drei Cops im finsteren Brooklyn, alle drei in einem schrecklichen Dilemma. Eine krude Melange aus Sex, Gewalt und Rassenhass zeigt die Krise der amerikanischen Männlichkeit.

Hans Schifferle

Gutscheine: