Promis in WeihnachtsstimmungNaschkatzen und Workaholics

Weihnachtsschwimmen, mit Obst gefüllte Strümpfe und selbstgemachte Semmelknödel: Stars verraten ihre Pläne für die Feiertage. Eine Typologie

Weihnachtsschwimmen, mit Obst gefüllte Strümpfe und selbstgemachte Semmelknödel: Stars verraten ihre Pläne für die Feiertage. Eine Typologie in Bildern.

Die Famlienmenschen

Das Vorzeigepaar Angelina Jolie und Brad Pitt verbringt Weihnachten ganz traditionell mit den Kindern - wenn auch nicht immer zu Hause: "Im einen Jahr bleiben wir die Feiertage über zu Hause, im anderen sind wir im Ausland", sagte Jolie bei einem Auftritt in der Show Larry King Live. "Vergangene Weihnachten waren wir bei Brads Familie in Missouri. Das jetzt ist unser Auswärts-Jahr." Wohin genau es dieses Mal gehen soll, verriet Jolie noch nicht: "Wir haben unsere Landkarten aufgeschlagen, uns aber noch nicht entschieden. Klar ist nur, dass wir irgendwohin ins Ausland wollen."

Bild: AP 20. Dezember 2010, 10:132010-12-20 10:13:27 © sueddeutsche.de/dapd/dpa/ap/afp/holl/aro/bön