Ricky Martin

Promis der Woche
:Von Perücken und Paparazzi

Warum sich Amal Clooney vor Gericht hässlich fühlt, wie Kristina Schröders dritte Tochter heißt und wo das nächste "Royal Baby" von Herzogin Kate und Prinz William auf die Welt kommen wird - in den Promis der Woche.

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Spanien
:Ricky Martin und eine umstrittene Hochzeit

Per Gnadenerlass bekam Popstar Ricky Martin den spanischen Pass, damit er seinen Partner Carlos González heiraten kann. Doch wie lange werden Homosexuellen-Ehen in dem Land noch möglich sein? Spaniens Konservative wollen eingreifen.

Javier Cáceres

Stilkritik: Männerschals
:Gut gewickelt

Weil er "weiß, wie man einen Schal bindet" wurde Jogi Löw in die Best-Dressed-Liste einer britischen Zeitung gewählt. Nicht alle Promis beherrschen die hohe Wickelkunst.

Bildern. Von Kathrin Hollmer

Angeben für Anfänger
:Salz in unseren Lenden

Ein 16-Jähriger schreibt seine Memoiren, und Ricky Martin räumt mit dem Vorurteil auf, er sei heterosexuell. Da stimmt doch was nicht. Lernen Sie mitzureden über: Memoiren.

Ruth Schneeberger

Zwillinge für Sarah Jessica Parker
:Eine öffentliche Schwangerschaft

Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker und ihr Mann haben von einer Leihmutter Zwillinge bekommen. Die bekam dafür 23.000 Euro.

Ann-Kathrin Eckardt

VIP-Klick: Ricky Martin
:Ein Herz für Männer

Ein bisschen bi schadet nie: Latin-Sänger Ricky Martin gab in einem Interview zu, dass er auch Männern nicht abgeneigt ist.

VIP-Klick: Ricky Martin
:Spätes Coming-out

Latino-Sänger Ricky Martin ist mit einer Meldung in eigener Sache an die Öffentlichkeit gegangen. Für viele kommt sie nicht allzu überraschend.

Gutscheine: