Hasan Salihamidzic im Interview:"Wir müssen schneller sein"

Lesezeit: 8 min

"Zu mir können die Spieler mit allem kommen", sagt der frühere Bayern-Profi Hasan Salihamidzic. (Foto: dpa)

Hasan Salihamidzic über seine erste Saison als Sportdirektor des FC Bayern, komplizierte Trainerwechsel, Transferstrategien - und das Pokalfinale gegen Niko Kovač und Frankfurt.

Von Christof Kneer

SZ: Herr Salihamidzic, haben Sie nach der Nominierung von Joachim Löw mit Sandro Wagner gesprochen, der aus dem WM-Kader gestrichen wurde und so enttäuscht war, dass er umgehend seinen Rücktritt aus der DFB-Elf erklärt hat?

Zur SZ-Startseite

SZ PlusJupp Heynckes im Interview
:"Ich bin Ulrich nicht böse"

Jupp Heynckes spricht im SZ-Interview darüber, warum es beim Champions-League-Spiel gegen Paris um Psychologie geht und welche Folgen es hat, dass Uli Hoeneß "ein emotionaler Mensch" ist.

Interview von Claudio Catuogno, Klaus Hoeltzenbein und Benedikt Warmbrunn

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: