Promis der WocheLonely Leonardo

Leonardo DiCaprio ist - mal wieder - Single, Jennifer Lawrence findet, sie mache das mit dem Pole-Dancing schon ganz gut, und Barron Trump zieht um. Die Promis der Woche.

In der Liebe läuft es für Leonardo DiCaprio nicht so richtig, und das seit Jahren. Seit dem Beziehungs-Aus mit dem Model Bar Rafaeli im Jahr 2011 scheint der Schauspieler entweder nur noch die falschen Frauen zu treffen - oder seine romantische Ausdauer verloren zu haben. Denn dem People Magazine zufolge ist der 42-Jährige jetzt - schon wieder - Single. Nach diversen gescheiterten Romanzen mit vorwiegend blonden Models ist es nun auch mit dem dänischen Model Nina Agdal vorbei, es hielt gerade mal ein knappes Jahr zwischen den beiden. Immerhin: Sie sollen sich freundschaftlich getrennt haben. Aber wann tut das ein Hollywood-Pärchen angeblich nicht.

Bild: picture alliance / dpa 19. Mai 2017, 11:452017-05-19 11:45:35 © SZ.de/dpa/AFP/vbol/jana