Promis der WocheDas Liebesgeheimnis der Clooneys und ein unverhofftes Geschenk

George Clooney plaudert über das Kennenlernen mit Amal, Herzogin Kate spendet Haare und Michelle Obama verrät endlich, was Melania Trump ihr geschenkt hat: die Promis der Woche.

Es war die Woche der gelüfteten Geheimnisse und aufgeräumten Mythen: Hollywood-Größen und Politiker waren in Plauderlaune, und bei denen, die es nicht waren, half die Presse nach. Den Anfang macht George Clooney. In der Show von David Letterman erzählte er, wie er seine Frau Amal kennenlernte.

Offenbar verlief das erste Treffen dieser beiden sehr reichen und sehr gutaussehenden Menschen ziemlich simpel: Ein Freund rief den Schauspieler an, er würde vorbeikommen wollen, ob er eine Freundin mitbringen dürfte? Es handele sich um Amal Alamuddin. Klar, sagte Clooney. Dann habe er seinem Agenten erzählt, wer ihn gleich besuche, und dieser kommentierte: "Ich habe die Frau getroffen, du wirst sie heiraten." So einfach ist das manchmal.

Bild: AP 2. Februar 2018, 15:352018-02-02 15:35:00 © SZ.de/AP/AFP/dpa/vbol/afis/rus