Wiesbaden:Sportwagen prallt gegen mehrere Autos: 250 000 Euro Schaden

Wiesbaden (dpa/lhe) - Vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme hat ein 73 Jahre alter Fahrer eines Sportwagens in der Wiesbadener Innenstadt mehrere geparkte Autos gerammt und ist dann mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Der Unfallfahrer sowie eine Frau mit ihrem dreijährigen Kind, die im anderen Fahrzeug saßen, wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Mutter und das Kind konnten dieses aber rasch wieder verlassen. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 250 000 Euro.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wiesbaden (dpa/lhe) - Vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme hat ein 73 Jahre alter Fahrer eines Sportwagens in der Wiesbadener Innenstadt mehrere geparkte Autos gerammt und ist dann mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Der Unfallfahrer sowie eine Frau mit ihrem dreijährigen Kind, die im anderen Fahrzeug saßen, wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Mutter und das Kind konnten dieses aber rasch wieder verlassen. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 250 000 Euro.

Insgesamt prallte der Sportwagen gegen sechs geparkte Autos. Die genaue Unfallursache war nach Angaben der Polizei zunächst unklar, es werde aber von einem gesundheitliches Problem des Fahrers ausgegangen. Außerdem sei eine Straßenlaterne beschädigt worden, die bei der Kollision gegen eine Hauswand gedrückt worden sei.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: