Verkehr - Niedernhausen:32-Jährige stirbt bei schwerem Unfall auf A3

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wiesbaden (dpa/lhe) - Eine 32 Jahre alte Frau ist am Sonntag bei einem Autounfall auf der A3 im Taunus ums Leben gekommen. Der Fahrer und der Beifahrer des Wagens sowie ein zweijähriges Kind erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall passierte auf der A3 zwischen Niedernhausen und dem Parkplatz Theißtal Richtung Köln. Das Fahrzeug mit englischer Zulassung sei aus noch unbekannter Ursache in einer Rechtskurve nach links ins Schlingern geraten und quer über alle Fahrstreifen geschleudert. Der Wagen kollidierte leicht mit zwei weiteren Autos und den Leitplanken rechts und links.

Die 32-Jährige wurde den Angaben zufolge aus dem Fahrzeug hinausgeschleudert und starb am Unfallort. Die Insassen der beiden anderen Wagen blieben unverletzt. Die Fahrbahn wurde für etwa zweieinhalb Stunden komplett gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: