Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Herne:Sechsjährige läuft auf Straße: Schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Herne (dpa/lnw) - Eine Sechsjährige, die in Herne zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen sein soll, ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Auto habe das Mädchen erfasst und zu Boden geschleudert, teilte die Polizei Bochum mit. Nach dem Unfall am frühen Freitagabend wurde das Kind in Begleitung seiner Eltern per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220701-99-881287/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220701-99-881287
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal