Verkehr - Hamburg:Rettungswagen und Auto stoßen zusammen: Zwei Leichtverletzte

Verkehr - Hamburg: Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Beim Zusammenstoß eines Rettungswagens mit einem Auto in Hamburg-Stellingen sind zwei Sanitäter leicht verletzt worden. Sie seien am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Rettungswagen am Mittag im Einsatz. Er habe die Kieler Straße überqueren wollen, dort sei es zur Kollision mit dem Auto gekommen. Die Fahrerin musste laut Feuerwehr nicht in einem Krankenhaus versorgt werden.

© dpa-infocom, dpa:221208-99-832262/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema