Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Hamburg:Rettungswagen und Auto stoßen zusammen: Zwei Leichtverletzte

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Beim Zusammenstoß eines Rettungswagens mit einem Auto in Hamburg-Stellingen sind zwei Sanitäter leicht verletzt worden. Sie seien am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Rettungswagen am Mittag im Einsatz. Er habe die Kieler Straße überqueren wollen, dort sei es zur Kollision mit dem Auto gekommen. Die Fahrerin musste laut Feuerwehr nicht in einem Krankenhaus versorgt werden.

© dpa-infocom, dpa:221208-99-832262/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221208-99-832262
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal