Luxusuhren:Cristiano Ronaldo investiert in Karlsruher Uhren-Start-up

Lesezeit: 3 min

Cristiano Ronaldo war fünf Mal Weltfußballer, fünf Mal Champions-League-Sieger, Europameister - und ist jetzt Investor in Karslruhe. (Foto: Chrono 24)

Der Weltstar steigt bei Chrono24 ein. Klingt abwegig - ist es aber ganz und gar nicht.

Von Benjamin Emonts

Cristiano Ronaldo mag es opulent: Der fünffache Weltfußballer wohnte noch bis vor Kurzem mit seinem Tross im Four Seasons Hotel in Riad, einem der höchsten Hochhäuser der saudischen Hauptstadt. Er soll dort die Präsidenten-Suite gemietet haben und 16 weitere Zimmer, für 280 000 Euro im Monat. In Ronaldos Fuhrpark stehen außerdem Edelkarossen wie ein McLaren Senna und ein Bugatti Chiron, die zusammen fast drei Millionen Euro kosten. Und dann natürlich die Uhren.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusExklusivWirecard
:Es könnte eng werden - für die Freiheit und fürs Geld

Für den früheren Wirecard-Boss Markus Braun geht es vor Gericht um so ziemlich alles. Nun hat er eine empfindliche Niederlage kassiert - und wehrt sich dagegen mit einer Verfassungsbeschwerde.

Von Klaus Ott, Stephan Radomsky

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: