Mainz:SWR-Intendant hält weiteren Tatort mit Makatsch für möglich

Mainz (dpa/lrs) - SWR-Intendant Peter Boudgoust kann sich einen weiteren Tatort mit Heike Makatsch vorstellen. "Das ist möglich, aber noch nicht geplant", sagte er am Donnerstag in Mainz. Möglich sei auch, dass dieser dann wie zuletzt in Mainz spiele. Allerdings sei der Tatort mit Makatsch ein "Spezial-Tatort" außerhalb der drei SWR-Tatort-Staffeln. "Insofern sind das immer individuelle Verabredungen und Heike Makatsch hat einen ausgefüllten Terminkalender." Der SWR würde es gerne ein drittes Mal mit Makatsch versuchen, aber noch sei es zu früh, "Ja oder Nein" zu sagen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mainz (dpa/lrs) - SWR-Intendant Peter Boudgoust kann sich einen weiteren Tatort mit Heike Makatsch vorstellen. „Das ist möglich, aber noch nicht geplant“, sagte er am Donnerstag in Mainz. Möglich sei auch, dass dieser dann wie zuletzt in Mainz spiele. Allerdings sei der Tatort mit Makatsch ein „Spezial-Tatort“ außerhalb der drei SWR-Tatort-Staffeln. „Insofern sind das immer individuelle Verabredungen und Heike Makatsch hat einen ausgefüllten Terminkalender.“ Der SWR würde es gerne ein drittes Mal mit Makatsch versuchen, aber noch sei es zu früh, „Ja oder Nein“ zu sagen.

Der bislang letzte Tatort mit Makatsch (46) mit dem Titel „Zeit der Frösche“ war an Ostermontag ausgestrahlt worden. Er spielte in Mainz, weil sich die von Makatsch gespielte Hauptkommissarin Ellen Berlinger von Freiburg in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt hatte versetzen lassen, um näher bei ihrer Familie zu sein.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: