Wirbelstrum

Taifun "Lekima"
:China ruft Alarmstufe Rot aus

3000 Haushalte waren ohne Strom, ein Mann starb: Nachdem "Lekima"über Taiwan und Japan gezogen ist, bewegt sich der Taifun auf China zu. Zahlreiche Flüge wurden abgesagt.

Wirbelsturm in der Karibik
:Mindestens 21 Tote durch Hurrikan "Sandy"

Er riss Dächer weg, knickte Bäume um und forderte zahlreiche Menschenleben: Auf seinem zerstörerischen Weg durch die Karibik hat der Hurrikan "Sandy" mindestens 21 Menschen getötet und schwere Schäden angerichtet. Allein im Osten Kubas starben elf Menschen.

00:54

Taifun in Japan
:Wirbelsturm "Roke" erreicht Japan

Noch ist er nicht ganz da, aber bereits jetzt haben Ausläufer des Taifuns mehrere Menschen getötet. Mehr als eine Million Japaner sind aufgerufen, sich in Sicherheit zu bringen.

Von zoom.in

Angst vor "Muifa"
:Taifun verschont Shanghai

Die Katastrophe ist ausgeblieben: Der Taifun "Muifa" hat sich leicht abgeschwächt und Shanghai weitgehend verschont. Chinas Behörden hatten mehr als eine halbe Million Menschen vor dem Wirbelsturm in Sicherheit bringen lassen.

Gutscheine: