Top Gear

Amazon Prime
:"The Grand Tour": Comeback der Autonarren

Amazon schickt das "Top Gear"-Team um Jeremy Clarkson in "The Grand Tour" rund um die Welt. Aber warum funktioniert die Show nicht in Deutschland?

Von Max Hägler und Christian Zaschke

Top Gear
:Einen Gang zurück

"Ich habe mein Bestes gegeben, aber das reicht manchmal nicht": Die erfolgreichste Autoshow der Welt verliert schon wieder ihren Moderator.

Von Alexander Menden

Autosendung der BBC
:"Top Gear": Es quietscht und qualmt wie eh und je

Die Kult-Autosendung startet in die Ära nach Jeremy Clarkson. Die neuen Moderatoren agieren holprig - sind aber sehr um Völkerverständigung bemüht.

TV-Kritik von Thomas Harloff

Autoshow
:Bei "Top Gear" soll es bald wirklich um Autos gehen

Die erfolgreichste Autoshow der Welt kehrt sie zurück: Mit zwei neuen Moderatoren und einer Deutschen, die "schnell fahren und gleichzeitig reden kann".

Von Alexander Menden

Nach Rauswurf bei der BBC
:Ex-"Top-Gear"-Team geht zu Amazon

Bei der BBC geschasst, bei Amazon unterschrieben: Ex-"Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson bekommt eine neue Autoshow. Für Fans gibt es nur eine Hürde.

Top Gear - die besten Videos
:Wahnsinn in Serie

Durchgedreht, selbstironisch, umstritten und einzigartig: Für unseren Autor ist "Top Gear" die beste Fernsehshow der Welt. Wir zeigen Ihnen warum - und die spektakulärsten Videos.

Von Felix Reek

Geschasster "Top Gear"-Moderator
:Jeremy Clarkson soll neue Autoshow bekommen

Nach der Karriere ist vor der Karriere: Die letzte Folge von "Top Gear" mit Jeremy Clarkson ist noch nicht gelaufen, da verkündet der Geschasste neue Projekte. Und tritt noch mal gegen den Ex-Arbeitgeber BBC nach.

Kult-Autoshow
:Chris Evans übernimmt "Top Gear"

"Ich werde respektieren, was bisher los war": Nach dem Aus für Jeremy Clarkson wird Chris Evans neuer Hauptmoderator der Auto-Kultsendung "Top Gear".

Gutscheine: