Todesschütze

Schießerei in US-Wildpark
:Leiche des mutmaßlichen Todesschützen gefunden

Fieberhaft hat die Polizei nach dem Todesschützen im Mount-Rainier-Park gesucht, jetzt hat sie offenbar seine Leiche gefunden. Der ehemalige Soldat soll am Neujahrstag eine Wildhüterin erschossen und sich anschließend in den Nationalpark geflüchet haben. Dort wurde er tot im Schnee entdeckt.

Schießerei in US-Wildpark
:Polizei fahndet nach schwer bewaffnetem Kriegsveteranen

Der Mount-Rainier-Park nahe Seattle ist geschlossen, Besucher wurden noch im Schutz der Dunkelheit evakuiert: Ein vorbestrafter Ex-Soldat ist dort schwer bewaffnet im Wald verschwunden, nachdem er eine Angestellte des Parks erschossen hat.

Berlin
:Todesschütze legt Geständnis ab

Er gilt als aggressiv und gefährlich: Mehmet Y. hat gestanden, zwei Frauen in ihrem Auto erschossen zu haben. Nach seiner Verhaftung wird die Frage laut, warum der Mann nicht längst im Gefängnis war.

Marten Rolff

Großbritannien
:Todesschütze erschießt sich selbst

Die Briten atmen auf: Die Suche nach dem flüchtigen Todessschützen hat nach einer Woche ein dramatisches Ende genommen.

Gutscheine: