Steven Gätjen

Leute
:Becker will plaudern

Boris Becker trifft Steven Gätjen, Sam Worthington mag in Bars lieber nicht erkannt werden, und Antonio Banderas ist namentlich nur ein halber Papa.

ZDF-Samstagabendshow
:"Versteckte Kamera" mit Gätjen: Lass es eine Parodie sein

Mit dem muffigen 80er-Jahre-Konzept zeigt das ZDF, dass es keine Samstagabendshows kann. Wobei: Der Abend bietet immerhin zwei interessante Momente.

TV-Kritik von Hans Hoff

Steven Gätjen beim ZDF
:Olle Kamellen in Mainz

Pro-Sieben-Mann Steven Gätjen soll das neue Showgesicht beim ZDF werden. Innovationen sucht man im neuen Programm des Senders vergeblich.

Von René Martens

"Fashion Hero" auf Pro Sieben
:Achtung, Dauerwerbesendung

Mit der Einblendung "Dauerfernsehsendung" macht sich Stefan Raab noch über Product-Placement-Regeln im TV lustig. Steven Gätjen hingegen meint das schon ernst: Seine neue Show "Fashion Hero" - wie "Germany's Next Topmodel", nur ohne zickige Models, dafür mit Claudia Schiffer - soll die Zuschauer möglichst schnell zum Shoppen schicken.

Von Ruth Schneeberger

Deutsche TV-Moderatoren für die Oscars 2013
:Dreigestirn zum Abschalten

Pro Sieben versorgt das deutsche Oscar-Publikum mit Annemarie Warnkross, Lena Gercke und Steven Gätjen - und schickt damit eine Moderatorentruppe auf den Roten Teppich, die an Substanz zu wünschen übrig lässt. Warum macht das nicht mal jemand, der Ahnung von Filmen hat?

Von Carolin Gasteiger

Gutscheine: