Stefan Schulte

SZ PlusStefan Schulte
:Ein etwas anderer Lobbyist

Der Fraport-Chef wird zum 1. Juni Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Luftverkehrswirtschaft. Er wird den neuen Job ehrenamtlich ausüben.

Frankfurter Flughafen
:Mit Steuer wird's nicht zu teuer

Gelassenheit am Frankfurter Flughafen: Fraport-Chef Stefan Schulte hält die Angst vor der geplanten Luftverkehrsteuer für Panikmache - geflogen werde trozdem.

Jens Flottau

Neuer Chef beim Frankfurter Flughafen
:Zeitenwende bei Fraport

Fast 17 Jahre wurde der Frankfurter Flughafen vom begnadeten Kommunikator Wilhelm Bender geleitet. Nun rückt Finanzvorstand Stefan Schulte an die Spitze.

Jens Flottau

Fraport-Chef Schulte
:"Wir sollten Körperscanner einführen"

Bessere Technik kann das Risiko von Terroranschlägen verringern, sagt Stefan Schulte, Chef des größten deutschen Flughafens.

C. Busse, J. Flottau

Gutscheine: