Segel-Unglück

Segel-Unglück
:Fallschirmspringer retten deutsche Segler

Vater und Sohn treiben auf einer Rettungsinsel im Atlantik - bis Fallschirmspringer mit Schlauchbooten und ein Tanker zu Hilfe kommen.

Schondorf
:Dampfer kracht in Katamaran

Segelbootbesatzung wird von Flaute überrascht und kann MS Utting nicht ausweichen.

Christiane Bracht

Ungewöhnliche Suche im Pazifik
:Passagiermaschine hilft bei Rettung von Schiffbrüchigem

Der Segler Glenn Ey verdankt sein Leben nicht etwa der Küstenwache, sondern dem Piloten eines Linienflugzeuges. Der ging eigens in Sinkflug, um bei der Suche nach dem auf hoher See vermissten Australier zu helfen. Auch die Passagiere spannte der Flugkapitän bei der Ortung des Schiffbrüchigen ein.

Karibik: Deutscher Segler vermisst
:Verschollen im Paradies

Pensionär Bodo R. wollte seinen Traum leben: eine Weltumseglung auf seiner Yacht Balu. Jetzt, zweieinhalb Jahre später, wird das Boot südlich der Karibikinsel Martinique gefunden. Doch vom Abenteurer fehlt jede Spur.

Tobias Dorfer

Gutscheine: