Schloss Hohenkammer

Hohenkammer
:"Camers" verteidigt Stern im Guide Michelin

Küchenchef Florian Vogel freut sich, dass die Arbeit seines Teams honoriert wird und will sich weiter Stück für Stück verbessern. Dabei denkt er nicht an einen zweiten Stern, sondern an "viele zufriedene Gäste".

Von Petra Schnirch

Schloss Hohenkammer
:"Camers"-Chefkoch verteidigt Michelin-Stern

Das "Camers" in Schloss Hohenkammer hat die Michelin-Tester erneut überzeugt: Küchenchef Florian Vogel und sein Team haben ihren Stern verteidigt. Er sei "super glücklich", sagte der 38-Jährige. Es sei "ein unglaubliches Gefühl", so eine Bestätigung ...

Schloss Hohenkammer
:Camers"-Chefkoch verteidigt Michelin-Stern

Das "Camers" in Schloss Hohenkammer hat die Michelin-Tester erneut überzeugt: Küchenchef Florian Vogel hat seinen Stern verteidigt. Er sei "superglücklich", sagte der 38-Jährige. Es sei "ein unglaubliches Gefühl", so eine Bestätigung zu bekommen ...

Gutscheine: