Postfiliale

Postfiliale in Unterföhring
:Platz da!

Ali Çakil benötigt mehr Raum für seine Postfiliale. Der würde jetzt zur Verfügung stehen, aber das Ladengeschäft am Bahnhof muss ausgeschrieben werden. Die Tür für den Betreiber soll weiter offenstehen.

Von Sabine Wejsada

Post-Filialen
:Die Warteschlangen bei der Post werden immer länger

Dabei gab es noch nie so viele Orte, zu denen sich Kunden Sendungen liefern lassen können.

Von Tobias Mayr

Grafrath
:Räuber feuert auf Verfolger

Nach dem Überfall auf die Postfiliale im Grafrather Edeka-Markt flüchtet der maskierte Täter zu Fuß. Ein 61-Jähriger nimmt die Verfolgung auf. Dabei gerät er unter Beschuss und wird von einem Projektil nur knapp verfehlt.

Stefan Salger

Weihnachtsgrüße an die Lieben
:Überfüllte Packstationen

DHL-Kunden stehen im Paketzentrum Schlange, in den Logistikzentren kommt es zu Engpässen.

Melanie Staudinger und Alexander Bauer

Gutscheine: