Maccabi Haifa

Conference League
:Antisemitismus-Vorwürfe rund um Union-Spiel

Bei der Partie gegen Maccabi Haifa sollen jüdische Fans beleidigt worden sein, es sei versucht worden, eine Israel-Flagge anzuzünden. Der Klub bittet um Hilfe bei den Ermittlungen.

Fußball in Israel
:Fans prügeln sich vor Gericht

Eigentlich soll wegen eines Platzsturms verhandelt werden, da kommt es schon zu den nächsten Ausschreitungen: Fans von Maccabi Haifa und Hapoel Tel Aviv liefern sich Schlägereien vor dem Amtsgericht. Mehrere Personen werden festgenommen.

Fußball: Red Bull Salzburg
:Demut in Dosen

Red Bull Salzburg kauft den zwölften Mittelfeldspieler, scheitert aber wieder einmal in der Qualifikation für die Champions League - diesmal am israelischen Klub Maccabi Haifa.

Michael Smejkal

Champions League: Bayern siegt
:Hurra, ein Endspiel!

Die Freude beim FC Bayern über die Chance, in der Champions League zu verbleiben, lässt sämtliche Mängel vergessen. Dabei war der Gegner nicht der FC Barcelona.

Jürgen Schmieder, Fröttmaning

Champions League: Bayern siegt
:Zum Endspiel nach Turin

Dank eines 1:0 gegen Haifa und der Hilfe aus Bordeaux wahrt der FC Bayern die Chance aufs Achtelfinale. Trainer van Gaal gibt sich trotz einer nicht berauschenden Darbietung euphorisch.

Maccabi Haifa - FC Bayern
:Meister mit Meerblick

Technisch stark, unverschämt cool und immer angreifend: Bayerns Auftaktgegner Maccabi Haifa hebt sich von Israels Fußball ab - und spielt nun zum zweiten Mal in der Champions League.

Raphael Honigstein

Gutscheine: