Jessica Schwarz

"Das perfekte Geheimnis"
:Der Saal brüllt wieder

Bei der Premiere des neuen Gagfeuerwerks "Das perfekte Geheimnis" von Regisseur Bora Dagtekin zeigt sich: Man will lieber nicht alles wissen, noch nicht mal von Hauptdarstellern wie Jessica Schwarz oder Elyas M'Barek.

Von Philipp Crone

Kurzkritiken zu den Kinostarts der Woche
:Punkrock von Havanna bis Südafrika

Punks werden auf das Kino losgelassen und zwei St.-Pauli-Fans reisen zur WM nach Südafrika. Nebenbei zaubern "Die Unfassbaren" dem Publikum das Geld aus der Tasche. Welche Filme den Kinobesuch lohnen - und welche nicht.

Von den SZ-Kino-Kritikern

SZ Jetztjetzt.de-Wochenvorschau
:Der Weltuntergang und Jesus kommen!

Noch eine Woche, dann sind die Maya-Weltuntergangsprognosen endlich vorbei. Außerdem: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" im Kino - und was diese Woche sonst noch wichtig wird.

Von Charlotte Haunhorst

"Heiter bis wolkig" im Kino
:Rebellisch und todgeweiht

Edda, unheilbar an Krebs erkrankt, ist der rebellische Typus der Todgeweihten: Sie will nicht in Resignation versinken, sondern Grenzen überschreiten. Also prügelt sie sich, wischt ihrer Chefin eins aus - und schockiert den Ex mit einer Bombenattrappe. Jessica Schwarz glänzt in der Tragikomödie "Heiter bis wolkig".

Rainer Gansera

SZ JetztTV-Kolumne
:Was guckst du so, Jessica Schwarz?

Jessica Schwarz sieht man immer gerne, aktuell im Kinofilm "Heiter bis wolkig". Aber was guckt die Schauspielerin selbst? In der TV-Kolumne erzählt sie von Horrorfilmen und schlechter Talkkultur.

Interview: Eric Brandt-Hoege

Rainer Wahnsinn
:Höschen in der Grube

Jürgen Vogel ist Mario Nette, Jeanette Hain ist Rosa Schlüpfer: Ein Bildband zeigt 31 deutsche Schauspieler in ungewohnten Posen - und mit überraschenden Spitznamen.

Christopher Keil

Stilkritik: Jessica Schwarz
:Das Vogelnest

Drama, Baby! Schauspielerin Jessica Schwarz trägt neuerdings Mopp auf dem Kopf. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen.

Tanja Rest

Jessica Schwarz spielt Romy Schneider
:Schwarz sehen!

Ist Jessica Schwarz die Richtige für die Verkörperung von Romy Schneider? Vom Bravo-Girl zur tragischen Diva - eine Karriere in Bildern.

Ruth Schneeberger

Gutscheine: