Harry G

Serie "Lieblingsdings"
:Warum Harry G seine Karriere einem Hut verdankt

Der Comedian Markus Stoll trat erstmals mit Hut vor die Kamera, um gegen modische Verfehlungen auf dem Oktoberfest auszuteilen. Ausschlaggebend dafür war ein Malheur mit dem Langhaarschneider.

Von Korbinian Eisenberger

Junge Serien aus Bayern
:Spatzl, schau wie i schau

Serienhits wie "Monaco Franze" oder "Die schnelle Gerdi" sind zeitlos gut. Aber auch neuere Serien aus Bayern bieten großes Sehvergnügen.

Von Josef Grübl

Festival
:So wird das Summer Village in Bad Tölz

Das Programm steht: Das Festival findet in einem kleineren Zelt, aber mit tollen Künstlern statt - etwa Harry G, Hannes Ringlstetter und Hans Söllner.

Von Petra Schneider

SZ MagazinHarry G macht jetzt Musik
:Gangsta-Rap aus der Boazn

Der Münchner Comedian "Harry G" hat einen Rap-Song veröffentlicht - mit erstaunlichem Erfolg. Wir haben mit ihm über Gentrifizierung in Eckkneipen und die Reaktionen auf sein virales Video gesprochen.

Von Jan Stremmel

Harry G
:München ist wie ein Dorf - nur eben mit Porsche

Als Harry G wurde Markus Stoll durch Youtube-Videos zum Oktoberfest bekannt. Im Interview spricht er über Isarpreißn, den Wiesn-Exzess und warum es gar so hart ist, in München zu leben.

Interview von Elisa Britzelmeier und Martin Moser

Waldfeste
:Wie viele Münchner kann der Tegernsee noch aushalten?

Als "Sauftouristen" fallen sie über die Gegend her, nicht einmal die traditionellen Waldfeste sind noch vor ihnen sicher. Eine Geschichte über Leitkultur.

Von Jan Stremmel

Harry G
:Geh weida!

Harry G mokiert sich in Benediktbeuern über Isarpreißn - die von München aus in rosa Bermudas die ganze Region erobern.

Von Christa Gebhardt

Gutscheine: