Erdinger Stadtrat

Erdinger Stadtrat
:Schwieriger Start

CSU vermutet "Rachegelüste"

Von Antonia Steiger

Erdinger Stadtrat
:CSU nur noch mit 13 Sitzen

Ein paar Tage hat es gedauert, jetzt steht für den Erdinger Stadtrat das Ergebnis fest. Tagelang waren 41 Sitze verteilt worden, es gibt aber nur 40 Sitze. Die Neuberechnung ging zu Lasten der CSU, die nur noch auf 13 Stadträte kommt .

Erdinger Stadtrat
:Attraktivität steigern

Fraktionen stellen gemeinsamen Antrag zum Kronthaler Weiher

Erdinger Stadtrat
:Fliegerhorst: Stadt wartet weiter

Erding - Wie es mit den Flächen des Fliegerhorts Erding weitergeht, war wieder einmal Thema im Erdinger Stadtrat. Ende 2020/2021 sollte die Bundeswehr abgezogen sein und Oberbürgermeister Max Gotz (CSU) kündigte in der jüngsten Sitzung an: Er werde ...

Erdinger Stadtrat
:Hunde bleiben verboten

Vierbeiner dürfen in der Badesaison nicht an Kronthaler Weiher

Erding
:Bürgermeisteramt für Schmidmayer

Der SPD-Politiker wird zweiter Stellvertreter des Erdinger OB Max Gotz. Der neue Zuschnitt der Ausschüsse stößt auf Zustimmung, um die Referentenposten wird jedoch gerangelt

Von Antonia Steiger

Wechsel im Erdinger Stadtrat
:Elke Mack-Jäger gibt Mandat auf

Zu lange Fahrtzeit an den Arbeitsplatz: Gertrud Scheffelmann rückt für Ethik-Professorin nach

Antonia Steiger

Gutscheine: