Eintracht Trier

02:42

DFB-Pokal
:Siege für Bundesligisten

In der 2. Runde des DFB-Pokals hat der Hamburger SV in der Verlängerung beim Viertligisten Eintracht Trier gewonnen. Der 1. FC Köln verlor gegen TSG Hoffenheim. Borussia Dortmund besiegte vor heimischer Kulisse Dynamo Dresden

DFB-Pokal: Nürnberg siegt in Trier
:Bangen bis zum Schluss

Der 1. FC Nürnberg ermöglicht dem Regionalligisten Eintracht Trier eine Vielzahl von Torchancen und siegt am Ende doch mit 2:0. "Club"-Trainer Dieter Hecking bleibt damit ein Déjà-vu erspart.

Johannes Aumüller, Trier

Fußball-Wetten
:"Ich hab ja leider nichts zu sagen in Deutschland"

Triers Trainer Mario Basler, schon als Spieler ein Zocker, plädiert für die Liberalisierung des Wettmarkts - aus gutem Grund.

Marc Widmann

DFB-Pokal, Überblick
:Dortmund blamiert sich, Babbel bangt

Borussia scheitert am Drittligisten Osnabrück, Fürth stürzt Stuttgart endgültig in die Krise, Köln zeigt sich konzentriert in Trier, und Duisburg erlebt ein Debakel in Augsburg.

Fußball: DFB-Pokal
:Ratlose Römer

Um dem 1. FC Köln Angst einzujagen, haben sich Mario Basler und sein Regionalligist Eintracht Trier zu einer eindrucksvollen Werbeaktion entschlossen.

Fußball-DFB-Pokal: Auslosung
:Zwei Klubs in einer Kugel

Aufregung im DFB-Pokal: Wegen eines Rechtsstreits steht das exakte Teilnehmerfeld noch gar nicht fest. In der Lostrommel liegt am Samstag eine Kugel mit zwei Vereinsnamen.

Johannes Aumüller

DFB-Pokal: Achtelfinale
:Die Bundesliga schlägt zurück

Nach den Niederlagen vom Dienstag erreichen am Mittwoch vier Bundesligisten mit überzeugenden Siegen und jeweils ohne Gegentor das Viertelfinale im DFB-Pokal.

im Überblick

DFB-Pokal
:Der HSV ist raus

Der Tabellenführer der Bundesliga scheitert am Drittligisten Osnabrück, in Frankfurt fallen 10 Tore, 1860 München besiegt Hertha BSC Berlin im Elfmeterschießen.

im Überblick

Gutscheine: