Dieter Müller

SZ PlusEssen und Trinken
:Der neue kulinarische Sternenhimmel über den Seen

Das Voralpenland entwickelt sich zunehmend zu einer beliebten Region für Gourmets. Die Restaurants dort müssen sich längst nicht mehr verstecken.

Von Franz Kotteder

Dieter Müllers Rekord
:"Wenn's einer packt, dann einer von Bayern"

Sogar sechs Tore in einem Bundesliga-Spiel - das hat bisher nur Dieter Müller im Jahr 1977 mit Köln geschafft. Der SZ erzählt er, wie er Lewandowskis Fünferpack gegen Wolfsburg erlebte.

Von Christopher Gerards

Genesung nach Herzinfarkt
:Dieter Müller aus dem Koma aufgewacht

Der zweifache Bundesliga-Torschützenkönig Dieter Müller ist offenbar auf dem Weg der Besserung. Vergangene Woche war er nach einem Herzinfarkt ins Koma gefallen. Seiner Lebensgefährtin zufolge gehe es ihm den Umständen entsprechend gut.

Ex-Fußballer erleidet Herzinfarkt
:Dieter Müller liegt im Koma

Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Dieter Müller befindet sich nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus. Erst im Mai diesen Jahres beendete der 58-Jährige seine Tätigkeit als Präsident der Offenbacher Kickers.

Mehrwertsteuer
:Erfolg ohne Telefon und Zimmerservice

Steuergeschenke? Nicht nötig. Dieter Müller, Chef der Motel-One-Gruppe und Hotelier des Jahres, kann auch so in der Krise investieren.

Mike Szymanski

Gutscheine: