BBL-Pokal

Basketball
:Alles oder nichts

Den Basketballern des FC Bayern fehlt die Beständigkeit, sie kämpfen an gegen den Ruf des ewigen Zweiten. Eine Wende könnten die bevorstehenden Pokalfinals bringen.

Von Christoph Leischwitz

BBL-Pokal
:Unberechenbare Größe

Aufbauspieler Ricky Hickman hat nach viel Kritik zu alter Form gefunden - nun soll er Bamberg am Sonntag zum Pokalsieg gegen Alba Berlin führen.

Von Matthias Schmid

BBL-Pokal
:50 Jahre danach

Zum ersten Mal seit 1968 gewinnen die Basketballer des FC Bayern das Pokalfinale. Beim 80:75 gegen Alba Berlin überragt Jared Cunningham, der 28 Punkte beisteuert.

Von Joachim Mölter

BBL-Pokal
:Ulm zerstört Bayerns Titel-Hoffnungen

Wieder nichts mit dem ersten großen Erfolg des Münchner Basketball-Projekts seit 1968: Der FC Bayern unterliegt im Pokal-Halbfinale Ratiopharm Ulm mit 72:90 und muss erkennen, dass die vielen Spiele an den Kräften zehren. Im zweiten Semifinale lässt Alba Berlin Bamberg keine Chance.

Von Ralf Tögel, Neu-Ulm

BBL-Pokal
:Alba schmeißt Bamberg raus

Mental und physisch eine Klasse besser: Die Basketballer von Alba Berlin gewinnen das Pokal-Halbfinale gegen Bamberg 83:67. Beim Meister können die Stützen Casey Jacobsen und Elias Harris nicht überzeugen. Spielmacher Anton Gavel muss gar mit einer Verletzung vom Feld.

Von Ralf Tögel, Neu-Ulm

Gutscheine: