Asap Rocky

Promis der Woche
:Alle Mann aufs Klo

Präsident Putin mag es offenbar gar nicht still auf dem stillen Örtchen. Brad Pitt redet über seine angeblichen Liebschaften und Bushido hat Beef. Eine sehr männliche Ausgabe der Promis der Woche.

Von Julia Hippert

Leute des Tages
:Asap Rocky darf nicht im Gefängnis auftreten

Der zeitweise in Schweden inhaftierte US-Rapper hatte in seiner Haftanstalt performen wollen. Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind beste Freundinnen. Die Promi-News.

Leute des Tages
:Céline Dion schaltet sich in die Türdebatte ein

Die kanadische "Titanic"-Titelsong-Sängerin hat eine eigene Theorie zur tragischen Szene von Jack und Rose. Asap Rocky will Jogginghosen ins schwedische Gefängnis schicken.

Anklage gegen A$AP Rocky
:Die Schlägerei, die sich zur internationalen Affäre auswuchs

Donald Trump wütet und Musikfans rufen zum Boykott von Ikea, Spotify und Volvo auf: In Stockholm beginnt der Prozess gegen US-Rapper A$AP Rocky.

Von Kai Strittmatter

Verhaftung von A$AP Rocky in Schweden
:"Ich habe mit Kanye West darüber gesprochen"

Der US-Rapper A$AP Rocky sitzt seit knapp drei Wochen in Schweden in Untersuchungshaft. Nach einer Schlägerei droht ihm ein Prozess. Nun bietet US-Präsident Donald Trump an, persönlich für seine Kaution aufzukommen.

Von Julia Hippert

Gutscheine: